Seit fast vierzig Jahren schenken wir dem malerischen Unterspreewald unsere musikalischen Klänge. Als eine eng mit der Heimat verbundene Blaskapelle haben wir uns mit Leidenschaft der Blasmusik verschrieben.

Wir 8 Musikanten harmonieren in einer Einheit, die nicht nur auf der Bühne, sondern auch hinter den Kulissen in Freundschaft zusammenhält. Diese Bindung verleiht unserer Musik eine besondere Authentizität, die sich unmittelbar auf unser Publikum
überträgt.

Die musikalische Vielfalt reicht von traditionellen Volksweisen über
mitreißende Polkas und Märsche bis hin zu modernen Arrangements.

Unser Repertoire versetzt uns in die Lage, auf verschiedensten Veranstaltungen zu begeistern: sei es auf heimatlichen Dorf- und Stadtfesten, bei Firmenjubiläen oder bei Geburtstagsfeiern.

Ganz gleich, welcher Anlass gefeiert wird, wir - die Spreetaler Blasmusikanten - sind Meister darin, die richtige Stimmung zu schaffen und die Gäste mit unserer Musik zu verzaubern.

Erstelle deine eigene Website mit Webador